Mein Service für dich...

Möchtest du eine Probefahrt machen, um meine Stoßdämpfer zu testen?

Willst du meine Karosserie überprüfen?

Möchtest du erleben wie mein züngelnder Motor deine Kolbenstange zum Glühen bringt?

Willst du mal ausprobieren, wie bequem meine Polster sind? Dann unternehme doch einfach eine ausgiebige "Spritztour" mit mir!

  

Mit mir kannst du viel Spass erleben:

Ich mache "ES" gerne so, als würde ich dich schon lange kennen und wir wären beste Freunde. Deshalb gibt es bei mir keine schnelle "Abfertigung". Ich gehe "ES" wenn gewünscht langsam mit dir an. Wir führen vielleicht zuvor ein nettes Gespräch, um uns gegenseitig zu beschnuppern... ???

Wenn du es wünschst, biete ich dir ein zärtliches Vorspiel zur Einstimmung mit Kuscheln, Küssen - so richtig mit allem drum und dran wie Liebende es tun - und viel Zeit.

Möchtest du aber dass ich dich gleich verführe -, weil dein "Tank" übervoll ist und dringend (Safer) leergefahren werden muss ??? Dann verführe ich dich sofort und nach "Päuschen" dazwischen machen wir einfach weiter... Auf jeden Fall werden wir viel Zeit haben... 

Wenn du meine Brustwarzen sanft verwöhnst, dann werde ich mit Garantie unheimlich heiss und total nass. Damit kannst du mich also richtig anheizen, um dann meine feuchte Höhle mit deinen Fingern sanft zu erkunden, oder mir dabei zusehen, wie ich "ES" mir selbst mit Fingern oder Spielzeug "besorge"

Wenn du möchtest können wir "ES" gerne ausgiebig und mehrmals tun, wenn von dir gewünscht gerne in verschiedenen Stellungen und Variationen. 

Du kannst deinen "Prinzen" aber auch auf die Entdeckungskreise zwischen meinen großen, weichen Hügeln schicken. Da wird er sich bestimmt nicht verlaufen, sondern sehr wohl fühlen!

Wenn dir Rollenspiele gefallen, auch dafür bin ich zu haben und macht doch auch ganz doll Spaß sofern es sich im "Normalen" bewegt, dazu näheres unter: Rollenspiele

Ich biete dir gerne: GV in versch. Stellungen (Safer) 69, Dildo-Spiele, Eierlecken (am liebsten wenn keine „Langhaarfrisur“) Nylon,-Strapserotik, Erziehungsspiele u. andere Rollenspiele, Facesitting, Fußerotik, Verbalerotik,  Französisch,  Lack & Leder, Spanisch, Handentspannung Girlfriendsex, Kuschelsex, Küssen, Zungenküsse (bei ggs. Sympathie)

Wichtig !!!  ausnahmslos nur Safer !!!

Email: reif-willig-fair@gmx.de  

Ich freue mich auch über deinen Anruf  (ab ca. 10:30 Uhr)

Mobil: 0152 33 69 82 72   (Bitte nicht "unterdrückt")