Outfit...

Wenn ich dich besuchen komme, sei es  bei dir Zuhause, im Hotel oder sonst irgendwo, erscheine ich zuerst ganz normal gekleidet, einfach so wie eine normale Hausfrau, Kollegin, Sekretärin, oder Geschäftspartnerin.

Natürlich besuche ich dich im Hotel oder auch bei dir Zuhause wenn gewünscht gerne auch in einem hellen oder dunklen Hosenanzug oder in einem schwarzen oder hellem Nadelstreifen-Kostüm (Jahreszeit/Witterungsbedingt abhängig). Dazu schöne Pumps oder elegante Stiefel, passende Bluse, also mehr oder weniger in einem Business-Outfit. Du sollst dich mit mir nicht blamieren und das tust du auch nicht, ich weiß mich zu benehmen.

 

Bei dir angekommen ziehe ich mich um (aus) wie du es dir wünscht und wenn ich aus dem Badezimmer komme, steht eine ganz andere Iris vor dir als du mich zuerst gesehen hast. So z.B.:

Frivol im Mini, Nylons, Pumps, Stiefel, durchsichtige Bluse?  Oder im superkurzen Mini, so kurz dass du meine Pobacken und anderes siehst? Nylons, Strapse, BH, High Heels oder? oder? 
Oder magst du es ganz frivol im Lackmini/BH, Ledermini/BH, Korsage und in meinen sogenannten ganz hohen "F**k - mich - Stiefeln" ??? (Siehe Fotos im Fotoalbum)

Ich richte mich ganz nach dir und kleide mich im Zimmer genau so wie es dir gefällt.

 

Ich freue mich über deinen Anruf  (ab ca. 10:30 Uhr

Mobil:  0152 33 69 82 72

Email: reif-willig-fair@gmx.de